Rodeca

Ganzheitliche Kommunikationslösungen für einen Global Player

Rodeca war der erste Produzent und Erfinder von lichtdurchlässigen Verglasungspaneelen mit angeformter Kupplung für Industrie- und Sporthallenverglasung. Rodeca hat heute eine marktführende Position bei transparenten Bauelementen aus Polycarbonat in Bezug auf Produktvielfalt und Systemlösungen.

Seit einigen Jahren betreuen wir Rodeca ganzheitlich. Digital und analog. Neben der Schärfung des Corporate Design, das sich in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation widerspiegelt, wurden - bezogen auf die verschiedenen Zielgruppen Bauherrn, technische Einkäufer und Architekten - spezifische Kommunikationsmittel in mehreren Sprachen konzipiert und umgesetzt. Seit gut einem Jahr ist zudem der Online Shop www.rodecadirekt.de für den Endverbraucher online.

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit:

2009

B2C / B2B - Industrie / Bau

Technische Handbücher

Tischkalender

Broschüren

Produktübersichten