Deflex

Launch einer B2C Kampagne

Deflex ist seit mehr als 40 Jahren bekannt für hochwertige Zubehörteile für Fenster, Türen und Fassaden. Der Systemanbieter betreibt bislang ein reines B2B-Geschäft. Das trifft auch auf die Sparte der Insekten-, Sonnen-, Sicht- und Pollenschutzsysteme für Fenster, Türen, Fassaden und Kellerschächte zu.

schmitz medien & design wird 2014 damit beauftragt, eine auf den Endverbraucher ausgerichtete Kampagne zu entwickeln, die die Vorzüge der Produkte an sich und die besonderen Eigenschaften der DEFLEX-Angebote wirksam kommuniziert. Dazu werden diverse Anzeigenmotive und passende Flyer gestaltet und produziert. Ergänzt wird die Kampagne durch eine LandingPage, die gestalterisch und technisch so angepasst ist, dass sie auf allen Endgeräten, auch Smartphones und Tablets, funktioniert (Responsive Webdesign).

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit:

2014

B2C - Industrie / Bau

Kampagne Insektenschutz