MITDENKENDE GESUCHT.

Wir brauchen Spezialisten mit generalistischem Hintergrund.

UND DAS SUCHEN WIR KONKRET

Menschen und Firmen, die mit uns in kooperativer Art und Weise zusammenarbeiten wollen, sind hier ausdrücklich angesprochen, uns initiativ anzusprechen.

Die im Folgenden aufgeführten offenen Stellen ergänzen wir dauerhaft um die Ausschreibung „Initiativbewerbung“, weil es extrem selten ist, dass Stellenbeschreibung und Bewerber*innen zu 100% matchen. Wenn dich unsere Idee anspricht, bewerbe dich gerne initiativ.

DESIGNER*INNEN

Design und Kommunikation im digitalen Wandel

WAS WIR BIETEN

Wir bieten ein kreatives und schönes Arbeitsumfeld, Zahlreiche Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, die du selbst mitbestimmen kannst. Abwechslungsreiche Kunden und Projekte mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten und ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen.

UX-DESIGNER*INNEN

An der Schnittstelle von Design und Technologie

FRONTEND DEVELOPER*INNEN

Technische Konzeption, Webentwicklung und DevOps

INITIATIVE MITDENKER*INNEN GESUCHT

Als interdisziplinär agierende Agentureinheit an der Schnittstelle zwischen Design und Technologie sind wir ständig mit neuen Entwicklungen und Anforderungen konfrontiert. Wir finden das spannend.

Das heißt aber auch, dass Job-Beschreibungen sich kontinuierlich ändern. Die Veränderung und der technische Fortschritt sind vielmehr die Konstanten. In diesem Spannungsfeld kannst Du selbst Dein Aufgabenfeld bei uns mitbestimmen. In Projekten für Kunden aber auch in unseren eigenen Projekten wie z.B. wohn-dir-was.de

Im Hinblick auf die Verstärkung unseres Teams sind uns vor Allem wichtig:

  • Du hast ein bis zwei Kernkompetenzen, in denen Dir niemand was vormacht und bist ansonsten recht breit interessiert
  • Du bist ein Teamplayer, der auch Verantwortung übernehmen kann
  • Du bist neugierig und willst was dazulernen
  • Du bist kunden- und serviceorientiert
  • Du findest eine gute Balance zwischen konzeptionell/theoretisch-fundiert und Pragmatismus

INTERESSIERT?

Dann schreibe an Jörg Schmitz (schmitz@schmitz-medien.de) entweder mit den üblichen Unterlagen und/oder den Dingen, die dich am besten beschreiben und dich für uns interessant machen.

Wir sind gespannt!

 

schmitz medien & design GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Straße 269
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 (0)208 / 30 22 90
Telefax: +49 (0)208 / 30 22 929